02 Nov

Du sprichst mit dir selbst?

Kennst du das auch? 😉

Wir Menschen haben am Tag ca. 60.000 Gedanken, da ist es doch wohl ganz normal, dass wir mit uns selbst sprechen und somit mehrere Meinungen und Stimmen in uns haben. Die sich dann womöglich so unterhalten:

🙂 Stimme A: „Du musst endlich Sport machen.“

🙂 Stimme B: „Aber auf der Couch gefällt´s mir besser.“

🙂 Stimme C: „Wenn ich muss, mag ich sowieso nicht.“

🙂 Stimme D: „Pfeiff drauf und mach nur das, was dir auch wirklich Spaß macht!“

So oder so ähnlich laufen die Meinungen unwillkürlich in uns ab und nur manche nehmen wir bewusst wahr.

😉Kommt dir das irgendwie bekannt vor?

😉 Und wenn ja, wer hat den nun recht von all den vielen?

😉 Wem sollst du nun glauben?

———————————————————————–

Wenn du dich selbst gut beraten willst, dann rate ich dir diese Stimmen näher kennenzulernen. Schließlich solltest du doch wissen mit wem du dich da den ganzen Tag unterhältst.😥

Vielleicht kennst du ja schon einige Stimmen und eine ist dir viel zu laut oder beherrscht die anderen?😥

Vielleicht tust du dir auch schwer sie zuzuordnen und hast deshalb ein ständiges Gedankenkarussell in dir, das einfach nicht aufhören mag.

Und NEIN keine Sorge, das ist NICHT VERRÜCKT, sondern ganz normal und bei jedem Menschen gleich. Wir sprechen alle mit uns selbst, gibt nur nicht jeder gerne zu. 😉

————————————————————————–

Also schau gut auf dich und darauf, dass du KOMPETENT von dir selbst beraten wirst.

Ich unterstütze dich gerne beim Anhalten des Gedankenkarussells oder beim herausfinden wer alles so in dir spricht und was die ein oder andere Stimme braucht um leiser zu werden. Ein guter Teamleiter (Du) kennt seine Mitglieder (Stimmen) und weiß was sie brauchen um gemeinsam entspannter und erfolgreicher zu sein.

🌈💪Alles Liebe, Isabella

https://www.facebook.com/byRaum.geben