12 Sep

Selbstliebe…

Selbstliebe…….ein „JA“ zum eigenen Selbst!

Selbstliebe bedeutet, ich nehme mich an, so wie ich bin, mit all meinen schönen und guten Seiten, aber auch mit all meinen Fehlern und Schattenseiten.

Wenn ich mich selbst liebe, weiß ich, dass ich nicht fehlerfrei bin und auch nicht fehlerfrei sein muss. Ich bin genauso wie ich bin, genug.

Wenn ich mich selbst liebe, bin ich mir dankbar und mag mich an guten und auch schlechten Tagen.

Wenn ich mich selbst liebe, verurteile ich mich nicht für Dinge, die nicht so gut gelaufen sind.

Wenn ich mich selbst liebe, erlaube ich mir wütend oder traurig zu sein und empfinde dabei Mitgefühl für mich.

Wenn ich mich selbst liebe, weiß ich was ich schon geschafft habe und welche Wege ich schon mutig gegangen bin.

Wenn ich mich selbst liebe, kenne ich meinen Wert und traue ihn mir auch zu zeigen.

Wenn ich mich selbst liebe…….bin ich gerne mit MIR und auch mit anderen.

Es ist soviel schöner auf der Welt, wenn dir die Selbstliebe gelingt.

Schau mutig hin, was du noch brauchst und wenn du nicht weiterkommst, unterstütze ich dich gerne dabei.

 

Secured By miniOrange