Einzelberatung

Ich glaube, dass jeder Mensch, „frei nach Virginia Satir“, gesehen, gehört und verstanden werden möchte.

Und genau das ist auch die Grundhaltung in meiner Beratung.

Ich gebe dir den Raum, damit du frei und offen erzählen und über deine Sorgen und Ängste berichten kannst.

Hier kannst du loslassen was dich bedrückt und dir Kummer bereitet.

Gemeinsam finden wir heraus, wo dein Problem liegt, was dich vielleicht blockiert, wo dein Weg hingehen sollte und was dir helfen wird.

Ich werde dich mit meiner Expertise aus meinen Ausbildungen, meiner Lebens- und Selbsterfahrung, sowie meiner achtsamen Wahrnehmung behutsam begleiten.

Auch wenn es vielleicht Mut erfordert von sich zu erzählen, du wirst sehen, es wird dich schlussendlich erleichtern und befreien.

Trau dich und mach dich auf, zu einem neuen, positiven, authentischen und friedvollerem Leben.

 

Preis pro Beratungseinheit (á 60min): EUR 70,-

Das Erstgespräch dauert erfahrungsgemäß 90 min. – der Preis bleibt hier bei einer Einheit.