Einzelberatung

Ich glaube, dass jeder Mensch, „frei nach Virginia Satir“, gesehen, gehört und verstanden werden möchte.

Und genau das ist auch die Grundhaltung in meiner Beratung.

Ich gebe dir Raum damit du frei und offen über deine Sorgen und Ängste berichten kannst.

Ich werde dich mit meiner feinfühligen Wahrnehmung, meinem kompetenten Fachwissen und meiner intensiven Selbst- und Lebenserfahrung behutsam begleiten. 

Deine Themen, Gefühle und Bedürfnisse werden dadurch sichtbar und auch besprechbar.

Gemeinsam finden wir heraus was du brauchst und was eine gute Lösung für dich sein könnte.

Auch wenn es Mut erfordert von sich selbst zu erzählen, du wirst sehen, es wird dich schlussendlich erleichtern und befreien.

Ich freue mich wenn du mir dein Vertrauen schenkst und ich dich auf deinem Weg in ein verständnisvolleres und authentischeres  Leben begleiten darf!

 

Preis pro Beratungseinheit (á 60min): EUR 80,-

Das Erstgespräch dauert erfahrungsgemäß 90 min. – der Preis bleibt hier bei einer Einheit.